Du wolltest schon immer Prinzessin sein?

 

Liebst Du Luxus, leben und genießen? Liebst Du Sex und Shopping? Erregen dich diese Worte? Dann könntest Du hier richtig sein, doch lies erst bitte weiter. Die Wünsche nach Liebe und Luxus werden als Trophy Wife erfüllt. Erfüllst Du die Voraussetzung eine Vorzeigefrau zu werden?

Der Inhalt Deiner Ausbildung

 

Das Trophy Wife College bieten derzeit halbjährlich zu jedem Semesterbeginn sieben talentierten Damen die Möglichkeit der Aufnahme eines Vollzeitstudiums zur Vorzeigeehefrau an. Hast du die Aufnahmeprüfung bestanden und einen Studienplatz erhalten, wirst Du drei Jahre von auf ihrem Gebiet herausragenden Experten ausgebildet. So wirst Du unter anderem von den renommiertesten Sexualberatern, den edelsten Call Girls und professionellsten Stilisten unterrichtet. 

 

Die vom Trophy Wife College vorfinanzierten Ausbildungsgebühren sind vollständig von deinem zukünftigen Ehemann zu übernehmen. Wir helfen Dir durch unser professionelles Vermittlungsverfahren, den zu Dir passenden Kandidaten, Deinen Auserwählten zu finden.

 

Wir bilden ferner bereits verheiratete Frauen in Tagesseminaren und auf dem Trophy Wife Boot Camp bei uns aus. Eine geschulte Vorzeigeehefrau ist auch befähigter in ihrer Weiblichkeit und Sexualität, als wenn sie eine Ungelernte wäre.

 

Deine Veranlagung und Umgangsformen

 

Die Ausbildung zur Trophy Wife eignet sich nur für wunderschöne Frauen mit Eleganz, Stil und einer Top-Figur und erstklassigen Umgangsformen und ist ohne Übertreibung für junge Frauen die wohl lukrativste Tätigkeit der Welt.

 

Du fällst gerne auf, bist unternehmungslustig und gerne auf Reisen. Du kannst gegebenenfalls auf ihn geduldig warten, bist flexibel, anpassungsfähig, aber hast auch immer zu wissen was du willst und wie Du es bekommst. Als Vorzeigeehefrau lässt du Dir alles was du Dir wünscht von Deinem vermögenden Mann bezahlen.

 

Eine erotische Ausstrahlung sollte eine Trophy Wife auf jeden Fall besitzen und ihrem Mann gegenüber sexuell aufgeschlossen sein. Du liebst es, möglichst feminin und sexy zu sein, angesehen und begehrt zu werden. Eine gute Figur ist nicht alles, aber sie macht mitunter vieles möglich.

 

Eine Dame, die ihren Mann mit ausländischen Geschäftspartnern begleitet, sollte das problemlose Kommunizieren mit der englischen Sprache keine Schwierigkeiten bereiten. Das Beherrschen anderer Sprachen ist ein zusätzlicher Vorteil und wird bei uns gelehrt. Small Talk gehört genauso zu ihrem Alltag wie Konversationen über Gesellschaft und Sport.

 

Du wirst zu einer ausgezeichneten Gastgeberin und wirst kleinere Events organisieren können. Selbstverständlich muss eine Dame die Tischmanieren kennen und bei einem Bankett wissen, welches Besteck für welche Art von Gericht zu verwenden ist und welches Verhalten zu den Eigenschaften einer eleganten Dame gehört.

 

Sex hat für Männer einen Stellenwert - das können wir Frauen uns kaum vorstellen. Du erhältst die genaue Vorstellung davon, wie intensiv das Verlangen eines Herren nach Erotik und Sex ist und erlernst Dich in den Mann hineinzuversetzen. Du bist wie eine Geisha liest die Gedanken in des Mannes Augen, wickelst ihn mit deinen Augen ein, umschlingst ihn wie eine Schlange und liest seine Gedanken die Du ohne viele Worte gezielt weist umzusetzen. Als eine Vorzeigefrau deluxe bist Du naturgeil und hast für Deinen zukünftigen Ehemann Sex in den verschiedenen Spielarten von sanft bis hemmungslos und sehr ausgefallen zu lieben. Wir lehren Dich bis zur Perfektion eine die Sexbombe zu sein. So das Du alle Spielarten der Liebe vom verführerischen Vamp bis zum unterwürfigen Sexdoll perfekt beherrschst.

 


Dein Aussehen und Stil

 

So banal es klingen mag, aber das Aussehen spielt bei einer Vorzeigefrau eine herausragende Rolle. Hier braucht es nicht viel Worte oder Werte, die Magie liegt darin einfach toll auszusehen. Ein makelloser junger, schlanker Körper vom Typ Modell – doch brauchst du keineswegs so groß gewachsen sein, wie ein Modell für den Laufsteg. Du hast zudem einen Körper mit möglichst mit reizenden Kurven, einem Gesicht zum Verlieben und eine gepflegte Haut.


Eine natürliche Schönheit ist unbedingt Voraussetzung, um in diesem Beruf zu arbeiten. Man kann zwar mit Make-Up und ästhetischer Chirurgie nachhelfen, aber ein attraktives Aussehen von Natur aus ist ein Muss. Wir bieten Dir für die optimale Optik individuelle stilistische Beratungen und ästhetische Behandlungen und Ergebnisse bei größtmöglicher Sicherheit in einem attraktiven Ambiente.

 

Viele Fitnessübung für einen knackigen Körper stehen täglich auf dem Programm, insbesondere das Beckenbodentraining und Yoga zur allgemeinen Beweglichkeit.


Natürlich verfügt eine Vorzeigefrau über ausreichend modische Kleidung, um den Gentleman zu jeder Art von Veranstaltung begleiten zu können. Daher wird in der Garderobe der Dame genauso wenig ein Kleid für gehobene Veranstaltungen wie ein Opern- oder Konzertbesuch fehlen wie ein Ballkleid für einen Tanzabend.

 

Gerade erfolgreiche Geschäftsleute legen mit einer Trophy Wife schon allein Wert auf die optische Schönheit ihrer Begleitung. Sie setzen auf die Wirkung einer äußerst attraktiven Frau.

 

 

Der Ort Deiner Ausbildung

 

Das Trophy Wife College ist in einem Münchner Vorort in bester Lage gelegen und hat den Charakter eines exklusiven Campus und Internats. Im Grünen gelegen sind viele Außenaktivitäten möglich und es ist nur ein kleiner Sprung hin zu den Party- und Shopping-Gelegenheiten in Münchens Innenstadt.


Die umfangreiche Ausbildung zur Vorzeigeehefrau braucht Leidenschaft und Zeit – vermutlich viel Deiner Freizeit. Bist Du gut organisiert? Dann bewerbe Dich bei uns mit deinen Angaben und das Trophy Wife College bringt dich in die glamouröse Welt der Vorzeigefrauen.

Bitte bewerbe dich bitte mit folgenden Angaben für das Auswahlverfahren
  • Alter, Maße, Größe, Gewicht, Konfektionsgröße, Schuhgröße
  • aktuelle Fotos, bzw. Sedcard
  • besondere Fähigkeiten, die Du als zukünftige Vorzeigefrau mitbringst und deinen Lebenslauf

Gerne geben wir Dir schriftlich und im persönlichen Gespräch weitere Infos und beantworten alle Deine Fragen.

 

Das Trophy Wife College freut sich auf Dich!

Der Auftakt mit der Anreise und der Abschluss mit Hochzeit.